Sonntag, 23. Mai 2010

Voll im Umzugsstress ...



sind wir im Moment ...
somit komme ich kaum zum nähen und noch weniger zum bloggen :-(

... aber ein paar Bilderchen was ich im Moment so mache möchte ich trotzdem zeigen *gg*


ich hatte ja versprochen dass es die nächsten Babykombis für die Zwillinge mit Inhalt gibt
hier nun das erste Foto MIT Inhalt
2 x Winterfrottee-Kombi nach eigenem Schnitt

(Ein Danke an meine Liebe Freundin dass ich das Foto zeigen darf)



da Emilie inzwischen aus den ersten Klamotten schon ziemlich rausgewachsen ist
konnte ich nicht anders als mich wieder an diese süßen Kleinen Teilchen zu setzen
und entstanden sind diese zwei Shirts ...


und eine Kopie ihres so geliebten Frosch-Pulli


auf Wunsch meiner Freundin habe ich mich auch mal an einem Schlafsack probiert ...
war gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte ...
werde noch an einem zweiten üben
- der Zwillingsbruder will schließlich auch einen-
und in ein paar Wochen gibt es dann im Shop verschiedene Designs zum kaufen ;-)




Ebenfalls bald neu im Shop ...
Baby-Decken
in 4 verschiedenen Farben
mit Namen bestickt

Auf Kundenwunsch sind diese zwei Schnuffel-Schmuse-Schnullertücher entstanden



Da das Wetter hier bei uns noch alles andere als sommerlich ist ...
habe ich für meinen 3 jährigen Neffen einen Yorik genäht
Aus braunem kuschelsweat ... türkis abgesetzt
und natürlich mit SuperHero bestickt ...
was käme auch sonst für einen 3 jährigen Superhelden in Frage


und die Rückseite ...

für 2 ganz liebe und vorallem geduldige Kundschaften
habe ich mal wieder Shirts *NUR* gepimpt

T-Shirt mit Cosmic-Girl und viel Glitzer


ein Streifenshirt mit Good Girl und noch mehr Glitzer



und noch ein Shirt für einen kleinen Jungen mit Bad Boy - ohne Glitzer *gg*


Das waren jetzt wohl die letzten Teile aus meinem alten Nähzimmerchen ...
alles weitere wird dann im neuen, schönen, großen Kreativatelier *gg* entstehen.
(Bilder folgen!)

Euch allen liebe Grüße und eine Gute Nacht
wünscht Steffi


1 Kommentar:

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Wow, tolle Teile hast du da gezaubert!! Wünsche dir viel Spaß beim umziehen und vergrößern!!

GGLG Silke