Freitag, 7. Januar 2011

Etwas Abwechslung ...



brauchte ich nach den vielen Enten-Aufträgen der vergangenen Wochen.
Somit ist wieder mal ein Teilchen für mein Patenkind Finn-Lasse entstanden.
Ein Kapuzenpulli aus kuschelweichem Winterfrottee bunt gemixt in tollen Jungsfarben
und nur ganz schlicht bestickt mit dem süßen *BigFoot* von HIER.
Den Schnitt habe ich mir aus Zwergenverpackung und Imke zusammengebastelt.



Noch ein angezogenes Bild ... ? ... Natürlich ...

Aber in diesem Alter ein vernünftiges Bild mit Inhalt zu bekommen ist gar nicht so einfach ...
Nichts mehr mit ruhig auf den Rücken legen, hier zurecht ziehen und da ein bisschen zupfen.
Liegen ist out, sitzen auch nicht wirklich toll, krabbeln macht zwar Spaß
dabei sieht man aber die Vorderseite nicht so gut
und selber stehen geht noch nicht *verzweifel*
Aber ich hab es dennoch geschafft den Süßen einzufangen ... *gg*




und weil´s so schön war folgt nun gleich noch ein Pulli für die Zwillingsschwester ;-)

Liebe Grüße
und einen schönen Start ins Wochende

Steffi





Keine Kommentare: