Montag, 9. April 2012

El Porto die ERSTE


Ich hab ja versprochen dass ich einiges genähtes der letzten Monate nachreiche und so fange ich ziemlich genau im Anschluss an meinen letzten Post an ... 
damals habe ich ja unseren lang ersehnten Urlaub angekündigt.

Normalerweise ist Taschen nähen nicht so mein Ding und Reißverschlüsse einnähen noch weniger ...
somit hab ich mich auch seeeehr lange vor dem tollen Schnitt El Porto gedrückt.
Aber zum Urlaub wollte ich unbedingt eine haben und so habe ich mich ein paar Tage vor Abflug dann doch noch dran gewagt.





Die Bilder sind leider nicht ganz so toll ... 
auch sieht sie etwas knautschig aus so mit Handtücher und Lesestoff vollgestopft.
Aber sie hat mir im Urlaub gute Dienste geleistet und wurde mit neidischen Blicken begutachtet.

Im September habe ich mir noch geschworen das es die Erste und Letzte El Porto sein würde die ich jemals genäht habe ... im Moment hätte ich aber große Lust auf El Porto Nr. 2 



Und hier waren meine El Porto und ich für 14 Tage
(mein Göttergatte war natürlich auch dabei)

BOA VISTA

eine der schönsten Inseln auf den Kapverden

nach dem Inselmotto: 

NO STRESS

 haben wir die 2 Wochen auch verbracht *gg*


--- die Hotelanlage RIU Touareg ---

--- das Hotel eigene Wassersportzentrum ---

--- der wunderschönste Strand der Welt ---



Auf dass es auch hier in Deutschland nun bald Sommer wird

Liebe Grüße 
und einen guten Start in eine kurze Arbeitswoche

Steffi

1 Kommentar:

★Martina hat gesagt…

Wow, die Tasche ist total schön geworden!! Ich drücke mich schon seit einem Jahr drum herum, sie endlich mal zu nähen...
Liebe Grüße,
Martina♥