Samstag, 14. April 2012

Sommer und Bunt ...


... danach war es mir heute
Das Wetter ist zwar bis auf ein paar Sonnenstrahlen noch nicht soooo sommerlich aber vielleicht locken diese fröhlichen Farben die Sonne etwas mehr raus.


Diese Basic-Shirts habe ich letzten Sommer schon gerne genäht und auch dieses Jahr werden sie wieder meinen Shop und die Kleiderschränke meiner Lieblingskinder füllen.
Die Skull-Applikation ist eigentlich schon ein alter Hut aber da es für Jungs so wenig Auswahl gibt musste sie mal wieder herhalten.

***

Schon vor ein paar Tagen entstanden ... ist dieser Cool-Tools Hoodie ... für die momentanen Temperaturen aber noch besser geeignet als T-Shirts.



Es ist DER Pulli für kleine Handwerker ... 
mit cooler Bohrmaschine wie sie auch die meisten Papa´s zu Hause haben ...
nur das aus diesem Modell kunterbunte Jersey Zipfel aus dem Gebläse kommen.



Beide Teilchen sind ab sofort im Shop erhältlich



Schicke euch bunte, kreative Grüße 
und werde nun gleich das nächste Teilchen in Angriff nehmen *gg*

Steffi



Kommentare:

Martha hat gesagt…

Da ist ja eins schöner als das andere. Wirklich wunderschön! Es wird Zeit für den Sommer <3

Liebe Grüße
Martha

kreativkäfer hat gesagt…

der hoodie ist einfach toll!!!! und das shirt mag ich auch gern leiden,
glg andrea