Montag, 23. April 2012

Wenn einem die ...


Arbeit von der Arbeit abhält ... kennt ihr dass?
"Frau" hat soviel im Kopf ... möchte soviel umsetzen ... soviel neues machen, ausprobieren, schaffen ...
aber die Arbeit hält einem davon ab.

Berge voller Aufträge machen es mir im Moment unmöglich ... freudig und kreativ neue Sommer Klamotten zu nähen ... dabei habe ich gerade soooo viel Lust auf genau DAS

( Das war meine Wochenendbeschäftigung)


Deshalb heute nochmal etwas "Altes" ...
dieser coole Ninja-Hoodie ist schon vor etwas längerer Zeit in meiner Blogpause entstanden


ich lieben Yorik... er ist einfach ideal für kleine und auch größere coole Jungs!

Angezogen sieht er dann so aus ...


und die Rückseite ...



Wünsche einen schönen Start in die neue Woche
und hoffe ich kann bald wieder neues zeigen.

Liebe Grüße
Steffi


Kommentare:

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Uii, da warst du aber fleißig ;)
So eine haben meine beiden von dir auch ;) eigentlich bin ich durch dich erst zum nähen gekommen...vielen Dank dafür!
Vielleicht magst du menen Blog ja auch mal besuchen! Freue mich immer über neue Leser ;)
Ich komm jetzt regelmäßig al vorbeigehuscht....deine Sachen sind soooo schön!
LG Bianca

PinkFairy hat gesagt…

Hallöchen,
diese kleinen Schnabeltierchen sind ja einfach zauberhaft! Ich finde, da hat sich die Arbeit doch gelohnt, auch wenn es keine Klamöttchen waren!

3 kleine Engel hat gesagt…

Wow ist der cool, genau so einen bräuchte ich für meinen Sohn, der ist nämlich totaler Ninja-Fan. ;-)
Deine Sachen sind echt der Hit und der grüne Pulli von dir das absolute Lieblingsteil meines Sohnemanns.
glg Steffi